Hannes – Day 2024

Liebe Gildebrüder,
hiermit möchte ich euch recht herzlich zum traditionellen Hannes-Day der Brauergilde einladen. Wie bereits in meinem Anschreiben im Februar angekündigt, soll dieser am 22. Juni 2024 stattfinden. Wir treffen uns den Samstag um 15:00 Uhr an der Amtsfreiheit bei der Feuerwehr. Eine kleine Wanderung von max. 1,5 – 2,0 km ist vorgesehen. Wer nicht laufen möchte, oder nicht gut zu Fuß ist, wird gefahren. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.

Um planen zu können, bitte ich um Anmeldung bis zum 17. Juni 2024 per E-Mail (wittmeier.dirk@gmail.com), telefonisch unter 05554 – 2201 (gern könnt ihr auch auf meinen Anrufbeantworter sprechen) oder mir eine WhatsApp schicken.

Jeder von uns ist stolz unserer Brauergilde beigetreten zu sein. Als Gildemeister wäre ich stolz, viele von euch bei unserem Hannes – Day begrüßen zu dürfen.

Bitte bringt einen kleinen Unkostenbeitrag von 10,00 € zu unserem Sommervergnügen mit.
Der Termin für unsere Vorversammlung, Beginn um 19:00 Uhr, ist für Freitag den 25. Oktober 2024 im Burgkeller des Heimatvereins vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Wittmeier
Gildemeister

Kommentare sind geschlossen.