Ball 2013

Der Gildemeister Norbert Bernd konnte neben Ehrenbürgermeister Otto Gräber, Bürgermeister Hartmut Schnabel und Ehrengildegast Rudi Böttcher 60 Altgildemeister und Gildebrüder zur Versammlung begrüßen.

Nach dem Verlesen des Protokolls und Abgabe des Kassenberichts mit Entlastung des Gildemeisters leitet der Gildemeister die Wahl eines neuen Gildemeisters ein. Er bedankt sich für das Vertrauen und die Unterstützung in den letzten drei Jahren bei den Gildebrüdern. Als neuen Gildemeister schlägt er Gildebruder Torsten Bergmann vor, es gibt keine weiteren Vorschläge. Gildebruder Torsten Bergmann wird von der Versammlung einstimmig gewählt.

Nach Übernahme der Gildemeisterkette und des Schlüssels der Gildelade ist Torsten Bergmann der neue Gildemeister für die nächsten drei Jahre.

Gildemeister Torsten Bergmann bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und für die geleistete Arbeit seines Amtsvorgängers.

Als erste Amtshandlung darf er seinen Vater Hermann Bergmann und Gildebruder Joachim Hudowski zu neuen Ehrengildebrüdern ernennen.

Edition Moringen

Gelöbnis der neuen Gildebrüder Maik Zimmermann, Mathias Kretschmer und Heiko Hoffmeister.

Ehrenvolle Aufgabe für den Gildemeister nach jeder Versammlung. Willkomm putzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.