Vorversammlung 2012

Vorversammlung 2012

Zur Vorversammlung hatten sich neben dem Gildemeister, 6 Altgildemeister und 23 Gildebrüder eingefunden.

Die obligatorischen Frage, ob in 2013 wieder ein Festball stattfinden soll, wurde diese einstimmig mit „Ja“ beantwortet.

Da das Fest der Brauergilde im Jahr 2013 das 160 Fest der Brauergilde sein wird, Beginnt der Ball eine halbe Stunde früher und wird vom Gildemeister mit einem Festvortrag eingeleitet.

Altgildemeister Siebrecht wird wieder das Sommertraining ausrichten.

Der Vorschlag von Gildemeister Berndt das Eintrittsalter von 25 auf 23 Jahre zu senken wird diskutiert, aber auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Eine neue Tragemöglichkeit für die Gildemeisterkette wird nicht weiter verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.